0906 7059 48 77   info@webtec-floer.de

  JTL Servicepartner

  Shopware Agentur

  Plentymarkets

  Server & Hosting

Dekstop Management

Desktop-Service für Ihr Unternehmen nutzen

Möchten Sie wissen, warum Desktop-Management (auch bekannt als: Client-Management) so wichtig ist? Die Antwort ist einfach: Kein Unternehmen kann heute auf die IT-Infrastruktur verzichten. Die meisten Unternehmen verfügen über ein komplettes Netzwerk von PC-Arbeitsplätzen, die miteinander verbunden sind. Dies sind nicht unbedingt feste Computer. Auch Notebooks und Co. gehören zur Kategorie „Desktop“.

Desktop Management

PC-Service für Ihr Unternehmen nutzen

Desktop-Management bedeutet, dass Sie (oder Ihre Mitarbeiter) sich nicht mehr selbst um Ihre PCs kümmern müssen, sondern dies an uns delegieren. Das spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern Sie können gleichzeitig sicher sein, dass wir als IT-Experten von Webtec Floer alle relevanten Dinge im Auge behalten. Wir sind dann Ihre externe IT-Abteilung und kennen uns aus mit den Geräten, die bei Ihnen im Einsatz sind. Wir beherrschen die Programme, die bei Ihnen laufen und kümmern uns um Updates, um die Datensicherung und um mögliche Fehler. Sie haben eine Sorge weniger, denn wir sorgen zuverlässig dafür, dass Ihre PCs und Laptops reibungslos funktionieren. Auch wenn wir dabei oft im Hintergrund arbeiten, legen wir Wert auf Transparenz. Für unseren Desktop-Service gibt es deshalb drei Stufen, damit Sie exakt die Dienste von uns bekommen, die Sie brauchen.

Desktop Management

  • Katalogisierung eingesetzter Hardware- und Software
  • Automatische Funktionsprüfung der Backup-Routinen
  • Analyse aller für den Betrieb kritischen Messwerte auf Schwachstellen
  • Benachrichtigung bei Vorliegen von Sicherheitsrisiken für die IT
  • Versorgung aller Arbeitsplätze mit Sicherheits-Updates
  • Bereitstellung eines wöchentlichen Berichts zum Zustand der IT-Systeme
  • Aufzeichnung von Versuchen, Ihre IT zu attackieren

 

Desktop Plus enthält

  • Installation einer professionellen Datensicherung
  • Unlimitierte Unterstützung bei Anwenderfragen aus der Ferne
  • Unlimitierter Zugriff auf den telefonischen IT-Support
  • Unterstützung bei Problemen mit Drittanbietern (Telekom-Dienstleister usw.)
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand